Gottesdienste im Passionsspielhaus

eingetragen in: Allgemein, News_home | 0

An den Spielsonntagen findet immer um 10:00 Uhr der Gottesdienst im Passionsspielhaus statt. Die musikalische Umrahmung gestalten Chöre und Musikgruppen aus verschiedenen Orten. Ohrenschmaus der unterschiedlichsten Art durften wir bereits hören, und wir freuen uns auf die Kommenden. Der ideale Einstieg, um am Nachmittag die Aufführung der Passionsspiele Erl zu erleben.

Fotos : Peter Kitzbichler

Festliche und feierliche Eröffnung der Passionsspiele Erl 2019

eingetragen in: Allgemein, News_home | 0

Regen Anteil nahmen die Erler, die Mitwirkenden, die Vereine und Ehrengäste an der Eröffnung am Sonntag, 26.Mai 2019. Ein besonderer Feiertag für Erl. Mit festlichem Einzug , Eröffnungsgottesdienst mit Herrn Erzbischof Franz Lackner, Eröffnung durch den Landeshauptmann von Tirol, Herrn Günther Platter eine geglückte Premieren-Aufführung und einer intensiven Premierenfeier.

Bis 5.Oktober freuen wir uns, Samstag und Sonntag noch viele Gäste begrüßen zu dürfen.

1 2 3 4 18