G´schicht´n, G´spiel und G´sang

eingetragen in: Allgemein, News_home | 2

Bereits zum 11. Mal luden die Erler Tanzlmusi und der Passionsspielverein Erl am 13. September 2014 zum jährlich stattfindenden Volksmusikabend „G´schicht´n, G´spiel und G´sang“ im Erler Passionsspielhaus ein.
Über 1.400 Besucher strömten zu der fast ausverkauften Veranstaltung.
Zahlreiche Musikgruppen aus Bayern, Oberösterreich und Tirol – darunter die Schwarzenstoaner Sängerinnen, die Schlaitner Sänger, die Hinterberger Musikanten, „Die Vielsaitigen“, die Schlechinger Alphornbläser, die Weinberg Zithermusi, die Geigenmusi Kiesenhofer, die Goiserer Klarinettenmusi und die Erler Tanzlmusi sorgten für einen abwechslungsreichen und gemütlichen Abend.

Für humorvolle G´schicht´n war Bert Lindauer verantwortlich.

Die Erler Tanzlmusi und der Passionsspielverein Erl danken allen Gästen für ihren Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen am Samstag den 12. September 2015. Der Vorverkauf startet im März 2015.

Kompakt-Info:
Allgemein: Seit 2003 veranstaltet die Erler Tanzlmusi und der Passionsspielverein Erl jährlich am 2. Samstag im September einen Volksmusikabend unter dem Motto „G´schicht´n, G´spiel und G´sang“.

Sprecher: Bereits zum 4. Mal begleitete Bert Lindauer den Abend.

2 Antworten

  1. Hochfellner Ernst
    | Antworten

    Ich besuche diese Veranstaltung mit meiner Frau und Freunden schon seit mindestens 6 Jahren. Wir waren immer begeistert.
    Auch heuer war diese Veranstaltung wieder SUPER SUPER SUPER !!!!!
    Daher habe ich bereits mit einem Mail an Hr. Kitzbichler für nächstes Jahr 8 Karten bestellt, habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht könnte ich eine Bestätigung für meine Kartenbestellung erhalten und möchte mich hierfür bedanken
    Mit lieben Grüßen
    Ernst Hochfellner

    • Thomas Schwaiger
      | Antworten

      Sehr geehrter Herr Hochfellner,
      vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
      Sepp Kitzbichler wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
      Mit den besten Grüßen aus Erl
      Thomas Schwaiger
      Passionsspiele Erl

Bitte hinterlasse eine Antwort