G´schicht´n, G´spiel und G´sang 2015

eingetragen in: Allgemein, News_home | 0

Am 12. September trafen sich auf der prächtig dekorierten Bühne des Erler Passionsspielhauses vor über 1.400 Volksmusikfreunden aus der näheren und weiteren Umgebung 8 Gesangs- und Musikgruppen aus Bayern, Tirol, Salzburg und der Steiermark zur Traditionsveranstaltung „G´schicht´n, G´spiel und G´sang“, die von Joch Weißbacher hervorragend moderiert und von den Musikanten und Sängern sehr abwechslungsreich und auf einem ausgezeichneten musikalischen Niveau schneidig singend, schmissig, aber auch einfühlsam musizierend und heuer sogar tanzend kurzweilig dargeboten wurde. Lang anhaltender Schlussapplaus war verdienter Lohn für alle Beteiligten auf und hinter der Bühne, besonders auch für jene zahlreichen guten Geister im Hintergrund, die jährlich für einen reibungslosen Ablauf dieser Großveranstaltung der Erler Tanzlmusi und des Erler Passionsspielvereines sorgen.

Der nächste Volksmusikabend im Passionsspielhaus findet am Samstag, dem 10. September 2016, um 19.00 Uhr statt.

Bitte hinterlasse eine Antwort