Hauptprobe | Flügel sind zum Fliegen da

eingetragen in: Allgemein, News_home 0

Sein oder Nichtsein? Das ist keine Frage. Nicht für die 15 Youngsters der ErLebt Passionsfrüchtchen, die ab dem 20. Dezember 2014 für drei Aufführungen die Bühnenbretter neu ordnen und im Scheinwerferlicht ihre allumfassenden Talente ARTgerecht zum Vorschein bringen werden.

So ging gestern die Hauptprobe „Flügel sind zum Fliegen da“ über die Bühne. Einen Vorgeschmack auf die insgesamt drei Vorstellungen, liefern die dabei entstandenen Fotos.

ICH BIN, also bin ich ALLES.

Es geht um Könige, Löffel, Ringe und um tierische Wettbewerbe. Es geht ums Leben, ums Lieben, um Selbstbilder und darum, dass jeder ein einzigartiges Talent besitzt. Verpackt in sinnerfüllte Kurzgeschichten aus aller Welt, traditionell wie auch zeitgenössisch, haben sich unsere Kleinsten nach dem Spielfeste Frühjahrsworkshop entschlossen, uns einen Blick in ihrer endlos bunte Phantasiewelt zu erlauben. „Flügel sind zum Fliegen da“ ist das Werk vieler junger Talente, die sich gemeinsam und kreativ mit ihrer Sichtweise der „großen Dinge“ beschäftigen. Besetzung, Bühnenbild, Kostüm und Gestaltung sind Ausdruck jener jungen Künstler, die nun – sanft angeleitet – durchstarten und uns in ihre Welten entführen, ohne sich dabei als „erwachsen“ zu präsentieren, um vielmehr an unser „inneres Kind“ zu appellieren. Es wurde gebastelt, gemalt und geprobt … aber vor allem wurde GESPIELT.

Und so erleben wir ein Kunstwerk Marke: ErLebt Spielfeste!

 

Noch schnell Karten sichern:

Uraufführung:

Samstag, 20. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
Weitere Vorstellungen:
Sonntag, 21. Dezember 2014 um 14:00 Uhr
Dienstag, 23. Dezember 2014 um 18:00 Uhr

Reservierung und Information:
Per E-Mail info@spielfeste.at
Telefonisch 0043 681 81459531

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.