Impressionen der Jubiläumspassion 2013 von Peter Kitzbichler

Am Mittwoch, den 28.11.2018, lud Ortschronist Peter Kitzbichler interessierte Mitspieler in Pfarrsaal Erl ein, um eine Zusammenstellung an verschiedenen Bildern aus dem Passionsjahr 2013 zu präsentieren. Rund 50 Mitspieler folgten der Einladung und bekamen abwechslungsreiche Bilder und Anekdoten geboten. Für Peter Kitzbichler war die Auswahl der Bilder nicht ganz einfach, da er über 20.000 Bilder in seinem Archiv hat und darin viele interessante Schnappschüsse enthalten sind. Die ca. einstündige Veranstaltung, bei der neben zahlreichen Komiteemitgliedern auch Regisseur Markus Plattner anwesend war, fand jedoch großen Anklang und so konnte man beim anschließenden kleinen Umtrunk noch über die ein oder andere Geschichte plaudern. Alles in allem eine schöne Einstimmung auf das kommende Spieljahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.