Nachtlabor am Freitag, den 02.10.2015

eingetragen in: mitspieler 0

Liebe Teilnehmer von Wie Im Himmel

Nach einer spannenden und hochproduktiven Serie von Chorlaboren im vergangenen August laden Markus Plattner und Philipp Moll zu einem NACHTLABOR ein. Dies wurde in der Projektpräsentation am 16. September angekündigt und nun umgesetzt. Es handelt sich um eine Fortsetzung unserer Plattform, in welcher wir gemeinsam mit den TeilnehmerInnen Material für Wie Im Himmel entwickeln. Das Projekt ist bereits an mehreren Fronten in vollem Gange und wird von einer weiteren Labor-Session enorm profitieren. Damit wir fokussiert arbeiten können und niemand dieses Labor zwischen Arbeit, Haushalt, Familie und sonstigen Verpflichtungen hineinpferchen muss, haben wir uns bewusst für die Variante einer Abend-Session entschieden. Wir hoffen, dass dies allen Interessierten entgegenkommt.

WER: alle, die an Improvisation interessiert sind und dieses tolle Projekt mitgestalten wollen. SchauspielerInnen, MusikerInnen, Mitglieder des grossen Chor.

WO: Kunstraum des Passionsspielhauses Erl

WANN: Freitag, 02. Oktober 2015, 22.00Uhr.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN: Verpflegung, Getränke, Essen, komfortable Kleidung, Instrumente

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und gemeinsames kreatives Schaffen.

Liebe Grüsse

Markus & Philipp

Kommentare sind geschlossen.